Senin, 28 Maret 2016

Ebook Herunterladen Bad Prince: Royale Flucht, by J. S. Wonda

Ebook Herunterladen Bad Prince: Royale Flucht, by J. S. Wonda

Welche Art von Belustigung Buch, dass Sie nehmen in Ihrem Urlaub Ihre Urlaubszeit für die Begleitung? Ist das das Fiction-Buch oder einmalige oder literarischen Buch oder dem gültigen Buch? Jeder hat verschiedenen Geschmack zu etablieren als Spaß oder Home-Entertainment-Veröffentlichung für einig Check-out annehmen könnte, dass derjenige, der unterhalten könnten Führer ist, der die angenehme Sache verwendet und auch seine Fiktion. Allerdings entdecken einige ebenfalls, dass sie sicherlich die tatsächlichen Buch als Vergnügungspark genießen die Freizeit gerecht zu werden.

Bad Prince: Royale Flucht, by J. S. Wonda

Bad Prince: Royale Flucht, by J. S. Wonda


Bad Prince: Royale Flucht, by J. S. Wonda


Ebook Herunterladen Bad Prince: Royale Flucht, by J. S. Wonda

Nach vorne besser zu sein in besserer Zukunft! Jeder fühlt sich sicherlich dieses vernünftiges Wort voraus real für ihr Leben. Der Wunsch, das ist doch kein Traum. Dies ist eine Sache, die tatsächlich alle Individuen erhalten können, wenn sie wirklich gut, das Leben zu tun. Wir machen Sie effektiv das Gefühl, die Zukunft zu erreichen, sind einige Schritte erforderlich. Zu den Schritten, die Sie unternehmen könnten lesen, speziell das Buch.

Check-out ist wirklich ein muss, und das ist in diesem Leben wesentlich. Wenn jemand Angebote liest, machen sie nehmen nur die Pflege Ihrer eigenen Idee, genau das, was über Sie? Wann werden Sie ganz viel zu lesen beginnen? Viele Leute ständig versuchen, ihre Zeit zu nutzen [vollständig zu überprüfen. Eine Publikation, die Analyse Materialien wird wird bis gute Freunde enden, wenn sie in einsam bleiben. Das Bad Prince: Royale Flucht, By J. S. Wonda, dass wir tatsächlich hier angeboten haben, wird sicherlich auf die fantastischen Mittel beziehen sowie Verweis, gutes Leben aufbauen kann.

Ob Personen Check-out Verhalten haben zuteilt, den Grad des Lebens hohe Qualität zu verbessern, warum nicht? Sie könnte auch einige Möglichkeiten, wie das, was sie zusätzlich tun. Lesung Bad Prince: Royale Flucht, By J. S. Wonda wird seine Vorteile für alle Menschen geben. Gewiss, das sind die Leute, die wirklich das Buch ausgecheckt und auch sie begreifen auch über genau das, was Führung eigentlich anzeigt.

Bei Erhalt Bad Prince: Royale Flucht, By J. S. Wonda als Lese Ressource, können Sie die einfache Möglichkeit erhalten hervorrufen oder es. Es muss für Sie als auch als Download wählen und die Soft-Daten dieser Veröffentlichung genannte von dem Web-Link installieren, die wir hier geliefert haben. Wenn jeder wirklich, dass ausgezeichnetes Gefühl hat, diese Veröffentlichung zu lesen, sie oder der Wille immer denken, dass die Veröffentlichung Check-out wird sie immer direkt viel besser Ziel. Überall dort, wo die Lage immer besser ist, das ist genau das, was höchstwahrscheinlich erhalten Sie, wenn Sie diese Veröffentlichung als eine Ihrer Analyse Ressourcen bei den Ausgaben der Freizeit auswählen.

Bad Prince: Royale Flucht, by J. S. Wonda

Produktinformation

Taschenbuch: 362 Seiten

Verlag: J. S. Wonda (Nova MD); Auflage: Erstauflage (22. Februar 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3961117934

ISBN-13: 978-3961117932

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

12,8 x 3,5 x 19,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

54 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 113.404 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Heiß ersehnt habe ich den zweiten Teil der Bad Prince Reihe natürlich direkt vorbestellt, damit er pünktlich auf meinem Reader war. Somit konnte ich direkt anfangen zu lesen und was soll ich sagen:Jane Wonda hat es wieder geschafft mich endlos zu begeistern!Wer im ersten Teil noch leichte Startschwierigikeiten mit Chester hatte, der wird ihn jetzt lieben. Ich tat es bereits seit der ersten Sekunde und hach, ich muss schon sagen, so einen Prinzen hätte ich auch gern.Er ist so anders als unser Dark Prince und gleichzeitig einfach perfekt, genauso wie er ist.Paige ist großartig im zweiten Band - noch mehr als im ersten. Sie wächst mit jedem Schritt, wird selbstbewusster, mutiger und am Ende ist sie wirklich eien Frau, die von niemanden in den Schatten gestellt wird - nicht einmal von einem Prinzen.Außerdem kommt unser geliebter Dark Prince auch nicht zu kurz (also mein geliebter Dark Prince *hust*). Alec hat wieder einige tolle Auftritte in Teil 2 und zeigt sich von seiner besten Seite.Ich liebe Chester und Paige zusammen. Die beiden sind so toll. Jane Wonda hat hier eine Liebesgeschichte geschrieben, die jedes romantikliebende Herz zum schneller schlagen bringt. Gleichzeitig kommt die Spannung nicht zu kurz und gipfelt in einer Begegnung, bei der ich mit weit aufgerissenen Augen vor dem Reader saß und nur noch laut "Oh Gott, nein!" schreien konnte.Aber jedes Märchen hat ihr Happy End. So auch das von Paige und Chester. Also keine Sorge ;)Der packende zweite Teil der Bad Prince Reihe hat alles, was ich an einem guten Buch liebe. Ihr findet Spannung, Herzklopfen, Romantik und jede Menge >Hach<-Momente.Ich kann nur allen empfehlen, sich dieses Buch zu kaufen. Falls man den ersten Teil noch nicht kennt und nur durch Zufall hier gelandet ist:, dann ab damit auf den Reader oder das Print in den Einkaufskorb! Ihr werdet es nicht bereuen.Lasst euch märchenhaft Entführen <3

Leider genauso wirr und nichtssagend wie der erste Teil. Dazu eine total unglaubwürdige Geschichte, wobei Inhalt und Charakter der Protas teilweise hohl und teilweise völlig überzogen sind.Werde kein Buch der Autorin mehr lesen.

Meine Rezension zu Bad Prince: Royale Flucht von Jane S. WondaWow wow wow, ich bin verliiiiiiiiebt in dieses wunderschöne Märchen😍Ich fand den ersten Teil schon echt toll aber der zweite Teil hat den ersten mit Welten übertroffen. Man lernt Chester lieben und man kann nachvollziehen wieso er sich im ersten Teil manchmal wie ein A*****aufgeführt hat. Dennoch lernt man im zweiten Teil einen ganz anderen, den echten Chester kennen, der nicht nur das schlechte in Frauen sieht und sein Herz ziemlich schnell an Paige verliert.Paige ist einfach nur liebenswert. Sie wächst über sich hinaus und versucht, als sie erpresst wird, sogar ihre grosse Liebe zu verlassen. Zum Glück hat Chester etwas dagegen und kann ihr helfen.Für mich passt Paige perfekt zu Chester. Sie ist nicht das liebe, graue Mäuschen, sondern eine wirklich taffe Frau, die sagt was sie denkt und auch mal kontra gibt, egal, ob ein Prinz vor ihr steht oder nicht.Rosaline ist für mich eine kleine Hexe. Im ersten Teil dachte ich noch, dass sie einfach unter dem Tod von Maurice leidet aber sie hat einen richtig tiefen Hass in sich und lässt nichts unversucht, um Paige schlecht zu machen. Vor allem die Anspielung, dass Paige "fett" sei, fand ich echt heftig, da sie ja nur ne Grösse 38 trägt, also bei weitem nicht "fett".Alec..... ja Alec hat wieder einige wunderbare Auftritte in diesem Buch und es tat gut, ihn auch von dieser Seite kennenzulernen. Wer den Dark Prince noch nicht gelesen, sollte das unbedingt nachholen, denn die Geschichte von Alec ist ein wahres Meisterwerk 🧡🧡Die Märchenzitate sind auch in diesem Buch wieder wundervoll passend und ich kann dafür nur ein grosses Lob aussprechen!☺️Auch die Einblicke in das Leben von Anna haben mich gerührt, vor allem da die Briefe wirklich tiefgründig sind und man ihre Verzweiflung als Leser spüren konnte.Was soll ich noch schreiben? Ich bin einfach sprachlos, wie eine Autorin so ein Wunderwerk vollbringen kann und sie es schafft, dass ich nicht eine Sekunde das Buch aus der Hand legen möchte.Aus diesem Grund möchte ich dieses Buch sehr ans Herz legen :)

Ich bin ein absoluter Fan der Dark Prince Serie und hab mich riesig auf die Geschichte von Chester gefreut - zu recht! Ich liebe den flotten und ehrlichen Schreibstil von Jane und wie sie es schafft mich immer wieder im Laufe eines Buches und einzelnen Strängen der Geschichte zu überraschen. Was mir ein wenig gefehlt hat, aber da blutet halt einfach auch mein Fan-Herz und wünscht sich mehr Lesestoff, war das manche Stränge der Geschichte nur kurz angerissen und nicht weiter in der Tiefe erläutert wurden - das Potenzial wäre ausnahmslos da! Ich kann hier nur auf die Befreiung Violets verweisen, oder Rose‘s Eskalationen (wie hat sie davon erfahren, wir hat sie es geplant oder war es eine Affekthandlung/ was sieht sie in Chester und vor allem warum), oder aber auch der Part von Angelica und deren Beziehung zu Violet... Liebe Jane, falls du das liest, ich liebe deine Bücher und bin hin und weg von der Story, immer her damit ich freue mich über jedes einzelne Exemplar; jedoch hatte ich im 3/3 des Buches das Gefühl es hat an Zeit gefehlt hier die Tiefe die in den ersten 2/3 des Buches und Bad Prince 1 vorzufinden ist, fortzuführen. Du hast hier das Potenzial für eine gewaltige Geschichte und irgendwie kam das Ende überraschend rasant und so glatt und klar wie eine Bergquelle... hier hätte ich mir denselben Tiefgang und denselben Enthusiasmus gewünscht den ich vom Rest des Buches/deiner Bücher gewöhnt bin und spüre... dennoch... ich liebe dieses Buch und ich liebe deine dunklen Prinzen <3

Bad Prince: Royale Flucht, by J. S. Wonda PDF
Bad Prince: Royale Flucht, by J. S. Wonda EPub
Bad Prince: Royale Flucht, by J. S. Wonda Doc
Bad Prince: Royale Flucht, by J. S. Wonda iBooks
Bad Prince: Royale Flucht, by J. S. Wonda rtf
Bad Prince: Royale Flucht, by J. S. Wonda Mobipocket
Bad Prince: Royale Flucht, by J. S. Wonda Kindle

Bad Prince: Royale Flucht, by J. S. Wonda PDF

Bad Prince: Royale Flucht, by J. S. Wonda PDF

Bad Prince: Royale Flucht, by J. S. Wonda PDF
Bad Prince: Royale Flucht, by J. S. Wonda PDF

0 komentar:

Posting Komentar