Senin, 21 Mei 2018

Download Blasen - Der perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber: Als BlowJobGöttin wird er dir aus der Hand fressen ... (lebe.jetzt Ratgeber 2), by Tina Rose

Download Blasen - Der perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber: Als BlowJobGöttin wird er dir aus der Hand fressen ... (lebe.jetzt Ratgeber 2), by Tina Rose

Halten Sie bewegen sich auf, um zu sehen, was Sie können mehr tun. Noch haben kein Konzept? Wir beide stellen Sie sicher, dass jeder unterschiedliche Methoden und Qualität in unterziehen ihr Leben hat. Dennoch wird das Ziel sein, im Allgemeinen als sehr gleich. Viele haben die brandneuen Diskussionen zu erhalten, die Anerkennung zu bekommen. Allerdings Details der Bereitstellung, es wird sicherlich auf die Ressourcen beschränken. Auf diese Weise könnte das Mißverständnis System für den Anschluss bieten.

Blasen - Der perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber: Als BlowJobGöttin wird er dir aus der Hand fressen ... (lebe.jetzt Ratgeber 2), by Tina Rose

Blasen - Der perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber: Als BlowJobGöttin wird er dir aus der Hand fressen ... (lebe.jetzt Ratgeber 2), by Tina Rose


Blasen - Der perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber: Als BlowJobGöttin wird er dir aus der Hand fressen ... (lebe.jetzt Ratgeber 2), by Tina Rose


Download Blasen - Der perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber: Als BlowJobGöttin wird er dir aus der Hand fressen ... (lebe.jetzt Ratgeber 2), by Tina Rose

Laden Sie wieder, wir freuen uns immer, den Leser auf dieser Website zu sein. Sind Sie der Anfänger Zuschauer zu sein? Kümmern Sie sich nicht. Diese Website ist in der Tat leicht zugänglich und auch ideal für alle, Darüber hinaus ist die Person, die wirklich Inspirationen und Ressourcen erfordert. Durch diese Bedingung machen wir immer Updates unabhängig von brandneuen zu bekommen. Die Bücher, die wir ansammeln und bieten auch in den Checklisten kommen aus vielen Quellen innerhalb und außerhalb dieses Landes. Also, nie Zweifel werden!

Diese motivierende Veröffentlichung verwandelt sich in eine, die extrem wächst. Nach Freigabe kann dieses Buch auf den Markt streichen und auch aus diesem Buch Buchliebhaber ständig laufen. Und zur Zeit, werden wir sicherlich nicht lassen Sie nicht mehr ausgehen, diese Veröffentlichung zu erhalten. Warum sollte Blasen - Der Perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber: Als BlowJobGöttin Wird Er Dir Aus Der Hand Fressen ... (lebe.jetzt Ratgeber 2), By Tina Rose Als Buch-Enthusiasten werden, muss man erkennen, dass in Führungs Vergnügen nehmen sollte zu überprüfen genau betreffen, wie Sie genau zur Zeit benötigen. Wenn sie nicht zu viel Bedeutung sind, könnten Sie die Mittel der Inspirationen nehmen für neue Ideen zu entwickeln.

Nun, für Sie Führer Bereitstellung ist eine Art notwendigen Punktes. Es wird sicherlich offensichtlich helfen, das Buch bequem zu finden. Wenn Sie tatsächlich mit dem gleichen Thema Führung erfordern, warum Sie nicht nehmen Blasen - Der Perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber: Als BlowJobGöttin Wird Er Dir Aus Der Hand Fressen ... (lebe.jetzt Ratgeber 2), By Tina Rose zur Zeit und hier? Es wird nicht so hart sein. Es wird so sehr einfach sein, zu sehen, wie Sie das Buch zu entdecken beabsichtigen, zu überprüfen. Die Diskussion über die Personen, die diese Publikation mag zu lesen ist viel besser.

Wenn Sie entschieden haben, tatsächlich, dass dies auch Ihre bevorzugte Publikation, sollten Sie prüfen, und erhalten auch Blasen - Der Perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber: Als BlowJobGöttin Wird Er Dir Aus Der Hand Fressen ... (lebe.jetzt Ratgeber 2), By Tina Rose schneller. Sein, die zunächst Einzelpersonen als auch verbinden mit ihnen die Details zu schätzen Zusammenhang über. Um weitere Referenz zu erhalten, werden wir zeigen Ihnen sicherlich den Link zu bekommen und das Buch herunterladen. Auch Blasen - Der Perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber: Als BlowJobGöttin Wird Er Dir Aus Der Hand Fressen ... (lebe.jetzt Ratgeber 2), By Tina Rose, dass wir auf dieser Website dienen Art von Soft-Datei Veröffentlichung; es bedeutet nicht, dass das Material minimiert wird. Es ist immer noch derjenige zu sein, die Sie sicherlich beeinflussen wird.

Blasen - Der perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber: Als BlowJobGöttin wird er dir aus der Hand fressen ... (lebe.jetzt Ratgeber 2), by Tina Rose

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Ja meine Lieben, mein Name ist Tina Rose und ich freue mich, dass Ihr Euch für mich, mein Profil und vermutlich auch für meine Ratgeber interessiert. Doch wer bin ich eigentlich, dass ich Euch Tipps zu verschiedenen erotischen Themen gebe? * Nun ja, zunächst einmal bin ich eine sinnliche Frau, die den Sex mit Männern liebt, seit sie ihn vor mehr als zwanzig Jahren im zarten Alter von fast 16 Jahren entdeckt hat, die mittlerweile aber auch Gefallen am Liebesspiel mit Frauen gefunden hat. * Darüber hinaus bin ich die gute Freundin, die sich schon seit jeher mit gleichgesinnten Mädels gerne bei einem Gläschen Prosecco oder einem leckeren Brunch über die schönste Nebensache der Welt austauscht. Alles ganz wie bei Sex and the City nur eben real und mit richtigen Menschen. Falls Du mit Deinen Freundinnen nicht regelmäßig über Liebe, Sex und Leidenschaft sprichst, dann kann ich Dir nur von Herzen raten: Tut es! Fangt genau heute damit an! * Da ich meinen Freundinnen seit jeher in Liebesdingen mit Rat und Tat bei Seite stehe, bin ich nach und nach in die Rolle der Sexberaterin gerutscht und habe mich vor nunmehr fast zehn Jahren entschieden, mein Hobby und meine Leidenschaft professionell zu betreiben. Seitdem helfe ich als ausgebildete Sexualpädagogin ich bevorzuge den Titel Liebescoach Frauen, Männern und vor allem Paaren, die Leidenschaft an der schönsten Nebensache der Welt zu entdecken. Und dann wäre da natürlich noch mein Privatleben obwohl bei mir Privatleben und Beruf fast schon verschmelzen. Generell gibt es dazu nicht allzu viel zu sagen irgendwie ändern sich die Parameter hier so häufig. Vielleicht ist es für Euch aber interessant zu wissen, dass ich aktuell in einer weitgehend monogamen Beziehung lebe. Weitgehend bedeutet, dass mein Partner der einzige Mann ist, mit dem ich schlafe. Nur die Frauen, die konnte er mir noch nicht abgewöhnen ;)

Leseprobe. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten.

Er wird zum VoyeurMänner oder Frauen – ein klein bisschen Voyeur steckt in jedem von uns. Wenn ihr einen Spiegel im Schlafzimmer angebracht oder schon einmal mit Videoaufnahmen experimentiert habt, wisst ihr das natürlich bereits. Ohne derartige Hilfsmittel jedoch haben wir einfach nicht die Gelegenheit, uns selbst beim Sex zu beobachten – unsere schwitzenden Körper zu betrachten, die zuckenden Bewegungen zu sehen ... aber ich schweife ab. Oralverkehr ist da anders. Er gibt den Männern die Chance, euch dabei zu beobachten, wie ihr ihn verwöhnt.***Ein Blowjob zeigt pure ZuneigungNatürlich finden auch viele Frauen Gefallen an einem guten Blowjob und natürlich endet nicht jeder Blowjob zwangsweise mit dem Orgasmus des Mannes – dennoch dient er in erster Linie SEINEM Vergnügen. Ihr seid dabei diejenigen, die sich selbst freiwillig etwas zurücknehmen. Ohne eine Gegenleistung einzufordern, beschert ihr dabei eurem Partner einen Orgasmus, was diesem zeigt, wie wichtig euch sein Wohlbefinden ist. Seien wir doch ehrlich: Welche Frau genießt es nach einem anstrengenden Tag nicht, sich einfach nur entspannt zurückzulehnen und von einem selbstlosen Partner zum Orgasmus geleckt zu werden?

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 128 Seiten

Verlag: lebe.jetzt; Auflage: 1., verb. Aufl. (31. Juli 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3862776212

ISBN-13: 978-3862776214

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

11,8 x 1,5 x 16,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.6 von 5 Sternen

24 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 8.021 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Das Buch ist nett geschrieben,aber nix außergewöhnliches. Habe mir etwas anderes vorgestellt. Mehr Anregungen zum Beispiel. Allerdings für Neulinge auf diesem sexuellen Gebiet ist‘s vermutlich spannend.

Meine freundin fand das buch zwar sehr gut strukturiert und auch sehr detailreich, jedoch waren ihr viele dinge nicht fremd. Kann es jedoch weiterempfehlen, da es für anfänger/amateure immer noch genug zu bieten hat.

Liest sich flüssig-selbst für Anfängerinnen schnell zu begreifen und es ist nicht zu trocken geschrieben-empfehle ich sehr gern

Nicht viel neues datzugelernt.

Steht nichts neues drin

👍🏼

Das BuchAlle Männer lieben einen guten BlowJob.Daher freue ich mich darauf, dich auf eine Reise zum perfekten Blowjob zu entführen.Denn eine Frau, die die Kunst des Blasens richtig beherrscht, kann ihrem Partner unglaubliches Vergnügen bereiten.Netter Nebeneffekt: Ein Kerl, der dich als BlowJobGöttin kennenlernt, wird dir aus der Hand fressen ...Deine Tina RoseFazit: Ich muss gestehen, dass ich mir deutlich mehr erhofft habe von dem Buch. Dieses Buch ist eher nichts für Erwachsene Frauen, die jahrelange Erfahrung auf diversen sexuellen Gebieten haben. Für Neulinge auf diesem Gebiet ist das buch sicherlich ganz interessant, aber für mich selber war dieses buch leider ziemlich überflüssig. Der Aufbau des Buches war okay. Man bekommt in kürzester Zeit einen Rundumschlag von allem, historische Infos, Grundlagen in der Beziehung, Biologie, Technik, Gebrauchsanweisung, Tipps etc.  Der Aufbau war schlüssig und sehr übersichtlich gegliedet. Der Schreibstil in diesem Buch war ganz nett und auch ziemlich locker. Dennoch war mir persönlich einfach zu wenig neues in diesem Buch enthalten. Interessant fand ich allerdings die Botschaft, dass sich jeder bei allen sexuellen Handlungen wohlfühlen sollte. Zusammenfassend ist das Buch nichts für mich, aber ich denke, dass vollkommen unerfahrene Mädchen und Frauen dieses Buch sicherlich gut finden werden. Schaut auch gerne auf meiner Website vorbei: diebuchrezension.de

Es handelt sich hier um einen bis auf kleine Kritikpunkte sehr gelungenen Ratgeber.Der Einstieg beginnt mit einem lockeren, flüssigen Schreibstil. Die Autorin kommt sofort auf den Punkt und ist in ihren Aussagen kurz und knackig. Es wird nicht lange um den heißen Brei herumgeredet - genau so sollte es bei einem Ratgeber sein. Positiv fand ich auch die mehrmalige Erwähnung, dass man sich als Frau zu nichts zwingen lassen sollte, was man nicht will. Es macht nur Spaß, wenn beide Seiten daran ihr Positives sehen.Langsam wird man mit beschriebenen Vor- und Nachteilen oder mit der Anatomie in das Thema eingeführt.In der zweiten Hälfte wird mit fortgeschritteneren Techniken und Vorschlägen weiter auf das Thema eingegangen. Alle werden genau geschildert, sodass man sich jede Technik gut vorstellen und nachvollziehen kann. Eine gelungene Abrundung erfolgt durch eine Zusammenfassung der Do's und Dont's.Obwohl ich mir nie vorstellen konnte, dass ich so ein Büchlein lesen würde, hat mir die Lektüre gut gefallen. Ich werde mir sicher die eine oder andere Idee mitnehmen können. Vor allem für jüngere oder unerfahrene Frauen, die sich noch wenig mit dem Thema auseinandergesetzt haben oder Berührungsängste mit dieser Technik haben, ist das Buch auf jeden Fall empfehlenswert.Einziger Kritikpunkt für mich: Das Thema "Reden" wird leider viel zu wenig (bzw garnicht) angesprochen. Man sollte sich mit seinem Partner austauschen und reden was ihm/ihr gefällt und was nicht. Dieser Aspekt der Kommunikation kam in meinen Augen leider zu kurz.Ansonsten aber ein wie gesagt sehr gelungener Ratgeber, den ich empfehlen kann. Erfrischend, nicht zu sachlich und doch prägnant informativ.

Blasen - Der perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber: Als BlowJobGöttin wird er dir aus der Hand fressen ... (lebe.jetzt Ratgeber 2), by Tina Rose PDF
Blasen - Der perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber: Als BlowJobGöttin wird er dir aus der Hand fressen ... (lebe.jetzt Ratgeber 2), by Tina Rose EPub
Blasen - Der perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber: Als BlowJobGöttin wird er dir aus der Hand fressen ... (lebe.jetzt Ratgeber 2), by Tina Rose Doc
Blasen - Der perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber: Als BlowJobGöttin wird er dir aus der Hand fressen ... (lebe.jetzt Ratgeber 2), by Tina Rose iBooks
Blasen - Der perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber: Als BlowJobGöttin wird er dir aus der Hand fressen ... (lebe.jetzt Ratgeber 2), by Tina Rose rtf
Blasen - Der perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber: Als BlowJobGöttin wird er dir aus der Hand fressen ... (lebe.jetzt Ratgeber 2), by Tina Rose Mobipocket
Blasen - Der perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber: Als BlowJobGöttin wird er dir aus der Hand fressen ... (lebe.jetzt Ratgeber 2), by Tina Rose Kindle

Blasen - Der perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber: Als BlowJobGöttin wird er dir aus der Hand fressen ... (lebe.jetzt Ratgeber 2), by Tina Rose PDF

Blasen - Der perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber: Als BlowJobGöttin wird er dir aus der Hand fressen ... (lebe.jetzt Ratgeber 2), by Tina Rose PDF

Blasen - Der perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber: Als BlowJobGöttin wird er dir aus der Hand fressen ... (lebe.jetzt Ratgeber 2), by Tina Rose PDF
Blasen - Der perfekte Blowjob | Erotischer Ratgeber: Als BlowJobGöttin wird er dir aus der Hand fressen ... (lebe.jetzt Ratgeber 2), by Tina Rose PDF

0 komentar:

Posting Komentar